Aktuelle Neuigkeiten

Nachfolgend finden Sie immer aktuelle News von unserem Unternehmen. Neue Technologien, Mitarbeiter-Gesuche, Neuerungen in unserem Team, Events, die wir besuchen, aktuelle Projekte, etc. Bleiben Sie stets informiert. Wir posten auch regelmäßig auf Facebook. Liken Sie uns: Energietechnik Benedikt Kratzer auf >> Facebook.

News

  • - ❤️- lich willkommen Konstantin…👍😃💪

    herzlich willkommen Konstantin… das erste mal in unser Firmegeschichte beginnen gleich ZWEI neue Auszubildende ab September die Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-

    Lesen Sie mehr
  • - …wir freuen uns schon jetzt…👍😀💪‼

    …wir freuen uns schon jetzt… nur gut dass diese Überschrift, die in der Augsburger Allgemeinen Zeitung zu lesen war, nicht zu uns

    Lesen Sie mehr
  • - ❤️- lich willkommen Tim…👍😃💪

    herzlich willkommen Tim… auch im neuen Ausbildungsjahr dürfen wir uns über einen Neuzugang in unserem Team freuen. Tim, Sohn unseres langjährigen Mitarbeiters

    Lesen Sie mehr
  • - Digital Award Handwerk 2019 ‼️- WIR HABEN GEWONNEN👍😃💪

    Digital Award Handwerk 2019 – WIR HABEN GEWONNEN was für ein Erfolg… zuerst im Finale und jetzt noch den begehrten Award gewonnen.

    Lesen Sie mehr
  • - Digital Award Handwerk 2019 – wir sind im Finale!!!

    Digital Award Handwerk 2019- wir sind im Finale die besten 10 Bewerber um den Digital Award 2019 stehen fest. Auch wir dürfen

    Lesen Sie mehr
  • - was für ein Tag‼️- was für eine Woche ‼️- ICH SAGE DANKE

    au Staatssekrätärin Carolina Trautner, bei Konrad Rebholz dem Viezepräsidenten der Handwerkskammer für Schwaben, bei Herrn Stanislaus Kaminski von der SHK Innung Augsburg

    Lesen Sie mehr
  • - ..was für ein Tag für uns und das Handwerk…

    ..was für ein Tag für uns und das Handwerk… Heute am Tag der Ausbildung hatten wir unsere Tore geöffnet. Staatssekretärin Carolina Trautner,

    Lesen Sie mehr
  • - seit gespannt was da noch alles kommt – 360° Ricoh THETA V

    seit gespannt was da noch alles kommt – 360° Ricoh THETA V bis jetzt war es für uns immer sehr schwierig euch

    Lesen Sie mehr
  • - anerkannter Ausbildungsbetrieb HWK – hast du Lust….

    anerkannter Ausbildungsbetrieb HWK – hast du Lust…. auch wir sind anerkannter Ausbildungsbetrieb der Handwerkskammer Schwaben. 3 Innungssieger, darunter 2 Landessieger und ein

    Lesen Sie mehr
  • - Fuhrpark erweitert – Mercedes Vito

    Fuhrpark erweitert – Mercedes Vito ein neues Kundendienstfahrzeug bekam unser Monteur Anton. Einen MERCEDES VITO mit SORTIMO Fahrzeugeinrichtung. Die Beschriftung wurde von

    Lesen Sie mehr