Unsere Referenzen und Arbeiten.

Verschaffen Sie sich einen Eindruck über unsere Arbeiten und abgeschlossenen Projekten aus den Bereichen Heizung, Lüftung, Bäder und regenerative Energien.

Passivhaus Gablingen – DANKE FÜR DAS VERTRAUEN…
in Gablingen wurden wir mit der Installation der Haustechnik für ein Passivhaus beauftragt. Das Wichtige bei diesen Häusern ist die Lüftungsanlage damit der Wärmeverlust der beim Lüften entseht auf ein Minimum reduziert wird. Das Lüftungskonzept wurde von uns ausgearbeitet und ein Lüftungsgerät der Firma ZEHNDER vom Typ Comfo Air 350 von unseren Technikern montiert. Die Warmwasserbereitung erfolgt über eine Brauchwasserwärmepumpe der Firma STIEBEL ELTRON die von der hauseigenen PV Anlage gespeist wird. Wie bei jedem Neubau wurde auch die Installation der Bäder und der Wasserversorgung von und geplant und durchgeführt. Wir wünschen viele schöne Stunden im neuen Heim und bedanken uns nochmal für das Vertauen….