Unsere Referenzen und Arbeiten.

Verschaffen Sie sich einen Eindruck über unsere Arbeiten und abgeschlossenen Projekten aus den Bereichen Heizung, Lüftung, Bäder und regenerative Energien.

Solaranlage Eisenbrechtshofen – Maßarbeit
in Eisenbrechtshofen durften wir für unseren Kunden eine Solaranlage montieren. Aufgrund der bereits installierten PV Anlage und den vorhandenen Dachfenstern war das ngar nicht so einfach. Nach genauer Plaung konnten wir von der Firma CITRIN 5 Hochleistungskollektoren vom Typ CS 550 montieren. Die schwierige Montage wurde von unseren Techikern perfekt ausgeführt. Die vorhandene Holzheizung wurde mit 2 Pufferspeichern der Firma CITRIN erweitert. Das Warmwasser wird von einer Frischwasserstation der Firma OVENTROP meistens über die kostenlose Energie der Sonne hygienisch optimal bereitgestellt.